29
Jan
2010

5 900er-Nummer

A propos „rufen Sie mich an“, ich hatte noch die Idee, mir eine 900-er Nummer zu besorgen, und wenn jemand was von mir will, soll er/sie diese Nummer anrufen und dafür bezahlen (99 Cent pro Minute). Dann wäre ich so entspannt am Telefon und würde auch die unsinnigsten Computerprobleme ganz gelassen mit Ihnen durchgehen. Ich bin nämlich ein tendenziell militant gelangweilter Telefonierer. Die 900-er-Nummer wäre für ganz viele Zwecke toll und könnte für viele der hier beschriebenen Ideen hilfreich sein. Ich könnte sie auch HIER IN DIESEN BLOG stellen, und wann immer dieses (natürlich rote) Telefon klingeln würde, würde ich schmunzeln und mich mit einem langgestreckten (Guten Tag, was kann ich für Sie tun?) melden...
logo

Der Mann mit den 1000 Ideen

Was ist das hier?

"Die Ideen kommen und es ist schön, wenn sie kommen..." Eine Einführung zu dieser Seite finden Sie ganz unten, zu Beginn des ersten Eintrages. Ansonsten ist noch darauf hinzuweisen, dass dies hier nicht nur eine bestenfalls unterhaltsame, amüsante Kolumnensammlung ist, sondern tatsächlich eine Aufzählung von mehr oder weniger guten Ideen - die ja vielleicht mit Ihrer Hilfe in die Welt wollen! Also, kommentieren Sie Ideen, die Sie irgendwie ansprechen. Mal sehen, ob dann mehr draus wird, als wenn ich die Ideen nur in meine Privatkladden kritzele...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Flattr
Ich bin auf eine tolle Idee gestoßen – die nicht von...
würfel - 24. Jun, 15:33
Pensionen
Wären denn die Pfrontener mit dem Einfall solcher "Wilder"...
Reisl - 4. Mai, 10:23
14 Pension 2.0
Ich wundere mich gerade ein bisschen darüber, dass...
würfel - 26. Feb, 18:07
13 Immobilien
Eine andere Filmidee dreht sich, grob gesagt, um das...
würfel - 20. Feb, 22:17
12 Pflege
O weh, erst 11 Ideen aufgeschrieben? Da muss ich mich...
würfel - 20. Feb, 22:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 5189 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:41

Credits


besonders realistisch
Film
Internet
Sex
Wer ist Schuld
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren